Bei mayhem gefunden, die hat's wieder wo anders gefunden und so weiter. Jetzt also ich:

Pick your Artist.
The Beatles

Are you male or female?
She's a woman

Describe yourself.
Mother Nature’s Son

How do you feel?
I Feel Fine

Describe where you currently live.
Across The Universe

If you could go anywhere, where would you go?
I'll Follow The Sun

Your favourite form of transportation:
Yellow Submarine

Your best friend is…
Her Majesty

You and your best friends are…
Getting Better

What’s the weather like?
Good Day Sunshine

If your life was a TV show, what would it be called?
Tell Me What You See

What is life to you?
Strawberry Fields Forever

Your last relationship:
Happiness Is a Warm Gun

Your fear:
Yesterday

What is the best advice you have to give?
Real love

How would you like to die?
While My Guitar Gently Weeps

Your soul’s present condition:
Here, There and Everywhere

Your Motto:
Let It Be





Es zählen nur Musiktitel, oder? Keine Liedzeilen... Sie haben aber natürlich mit den Beatles ein breites Repertoire, da ist es nicht ganz so schwierig. Schön beantwortet.

Ja, nur Musiktitel.
Danke schön; die Beatles sind die einzige Band, deren Texte ich in und auswendig kann. Warum schwierig, wenn's auch leicht gehen kann. Ich bin gespannt auf Ihre.
Yellow Submarine als Transportmittel ist natürlich wirklich billig, trotzdem aber passend, Sie sind ja auch oft am Tiefseetauchen.

Ich traf die "Yellow Submarine" an der "Lennon Wall" in Prag (darüber wird noch zu berichten sein) und fand sie äußerst sympathisch. Warum sollte man also so nicht reisen wollen? Das ist doch was. Oder halt im Wohnwagen, aber da waren wir ja schon mal, und dass die Beatles den besungen hätten, wäre mir neu.

Was Sie noch nicht wissen, und auch sonst hier noch niemand: Als ich einst das Beatles-Museum in Liverpool besuchte, musste ich weinen vor Glück. Da gab es verschiedene Kulissen zu durchqueren, den Star Club, an der Reling des Yellow Submarine entlang, noch einige Szenen mehr und am Ende Johns White Room mit einem malerisch vor sich hinwehenden Vorhang und dem Piano, auf dem seine zerdepperte Brille lag, als soundloop imagine there's no heaven und so. Spätestens da war es um mich geschehen.

Hm -- Magical Mystery Tour --? Fast Wohnwagen, jedenfalls.