So nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich

Ich kann allein nicht gehen
nicht einen Schritt
Wo du wirst gehen und stehen
da nimm mich mit

In dein Erbarmen hülle
mein schwaches Herz
und mach es gänzlich stille
in Freud und Schmerz

Lass ruhn zu deinen Füßen
dein armes Kind
es will die Augen schließen
und glauben blind

Wenn ich auch gar nichts fühle
von deiner Macht
du führst mich doch zum Ziele
auch durch die Nacht

So nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich





Mein Beileid zum Tod Ihrer Mutter. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester, dass die Menschen um Sie herum, Ihre Trauer auffangen und Sie durch diese schwere Zeit begleiten.

Danke, liebe Arboretum

Mein Beileid von Herzen. Viel Kraft für Sie und Ihre Familie wünsche ich Ihnen, und viel Zuversicht.

Danke, lieber Schneck, ich bin tatsächlich voller Zuversicht