• der Kühlschrank ist gereinigt
  • aus dem Gewürzfach ist Abgelaufenes entfernt und Frisches neu geordnet
  • neben der Küche ist das Arbeitszimmer
  • daneben sind die anderen Räume
  • darunter hatte die Nachbarin ihre vierte Psychose
  • darüber in meiner Seele wurde ebenfalls Dunkles erkannt und aussortiert
  • es gab weitere Erkenntnisse
  • mein Gemüt ist nun wieder klar
  • ich lebe gesund und zurückgezogen
  • einige Menschen haben sich ebenfalls zurückgezogen
  • ich bin darüber nicht traurig, aber etwas erstaunt
  • ich könnte noch 100 Sätze schreiben, habe aber keine Lust
  • das eine ist die Geschichte und das andere die wirkliche Wahrheit
  • es ist müßig, darüber zu schreiben
  • mehr denken als sprechen
  • ich glaube an die wirkliche Wahrheit, wann ist es endlich so weit
  • aus den Räumen unter mir erklingt kein Ton, denn die Nachbarin ist in der Klapse
  • darf man Klapse sagen
  • was darf man eigentlich überhaupt noch sagen
  • die wirkliche Wahrheit jedenfalls im Moment nicht
  • der Plan, die Maske zu frisieren, führt zu nichts
  • dies ist ein weiterer Listenpunkt
  • in einem anderen Stadtteil wird soeben eine Bombe entschärft
  • ich habe vorhin Plätzchen gebacken
  • im Kühlschrank stehen Gläser mit selbst eingelegten Möhren, die ich noch nicht probiert habe
  • die Tulpen sind schön
  • jetzt noch einen kleinen Film über einen holzhandwerkenden chinesischen Opa
  • dann schlafen